Warnung vor Herzgesundheit: Mann, für den ein Hüftersatz vorgesehen ist, endet mit einer vierfachen Bypass-Operation

Das Gespräch eines Mannes aus Manhattan mit seinem Orthopäden Tage vor seiner totalen Hüftoperation führte zu einer erstaunlichen Entdeckung über sein Herz.

David Holland, 57, sagte, sein Orthopäde, Dr. Vladimir Shur, PhD und Leiter des Traumadienstes in der Abteilung für Orthopädie am Mount Sinai-Beth Israel in New York City, habe beschlossen, Hollands Operation zu verschieben, nachdem er entdeckt hatte, dass Holland ein Herzgeräusch hatte .

Trotz Hollands Versicherung, dass er dieses Herzgeräusch seit seiner Kindheit hatte und keine Symptome einer Herzkrankheit hatte, bestand der Chirurg darauf, dass er es vor der Operation untersuchen ließ.

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Holland sagte gegenüber Fox News Digital, dass er vor seinem Hüftproblem aktiv war – er spielte in seinen 30ern Hockey und Tennis. Schmerzen in seiner Hüfte, kein Herzproblem, schränkten sein Aktivitätsniveau ein, sagte er.

„Ich nahm Statine wegen hohem Cholesterinspiegel, aber ansonsten hatte ich keine Ahnung, dass etwas nicht stimmte“, sagte er.

David Holland während seiner Zeit im Krankenhaus im Herbst 2022. Er sagte, er habe Statine wegen hohem Cholesterinspiegel genommen – „aber ansonsten hatte ich keine Ahnung, dass etwas nicht stimmte“, sagte er. (David Holland und Melanie Seymour)

„Es ist so surreal“, sagte er.

Er fügte hinzu: „Ich bin froh, am Leben zu sein.“

Holland sagte, dass Dr. Shur, FAAOS (Fellow of the American Academy of Orthopaedic Surgeons) sich nicht wohl fühlte, die Operation ohne die Untersuchung eines Kardiologen durchzuführen – insbesondere angesichts der Tatsache, dass Holland mehrere Familienmitglieder mit Vorgeschichten von Herzinfarkten und einer Vorgeschichte von hohem Cholesterin hatte.

“Der Patient muss medizinisch angeschaut werden.”

„Ich dachte übertrieben – hatte einfach nie Probleme“, sagte Holland. “Ich dachte, er wäre übervorsichtig.”

Shur sagte gegenüber Fox News Digital, dass er als orthopädischer Traumaspezialist und Gelenkersatzchirurg glaubt, dass es wichtig ist, gründlich zu sein.

“Ich setze einem Patienten nicht einfach Metall ein”, sagte er.

„Der Patient muss medizinisch untersucht werden“, sagte er – und merkte an, dass es „sehr wichtig ist, sicherzustellen, dass der Patient für eine Operation geeignet ist, bevor es zu spät ist.“

David Holland dachte, er würde sich eine Hüfte ersetzen lassen.  Stattdessen musste er sich einer vierfachen Bypass-Operation unterziehen.  Er schreibt seinen Ärzten ihre zu "nahtlos" Teamarbeit bei seiner Operation und für die mögliche Rettung seines Lebens.

David Holland dachte, er würde sich eine Hüfte ersetzen lassen. Stattdessen musste er sich einer vierfachen Bypass-Operation unterziehen. Er schreibt seinen Ärzten ihre „nahtlose“ Teamarbeit bei seiner Operation und die mögliche Rettung seines Lebens zu. (David Holland und Melanie Seymour/iStock)

Shur schickte Holland zu Dr. Maurice Rachko, einem Kardiologen am Mount Sinai Beth Israel Hospital, der einen einfachen nicht-invasiven Test namens Calcium-Score-Screening-Herztest durchführte.

DAS RISIKO EINES HERZANGRIFFS KANN DURCH EINEN NICHT-INVASIVEN CALCIUM-Score-SCREENING-SCAN GEFUNDEN WERDEN

Ein normaler Calcium-Score-Test ist kleiner als 10. Hollands Score war 2.060.

Ein Angiogramm ergab, dass Holland vier blockierte Koronararterien seines Herzens hatte.

Dieses Ergebnis führte Holland zu Dr. John Fox, einem interventionellen Kardiologen am Mount Sinai Beth Israel Hospital.

Er führte ein Angiogramm durch, das zeigte, dass Holland vier blockierte Koronararterien seines Herzens hatte. Holland teilte mit, dass Dr. Fox ihm sagte, dass die Koronararterien so blockiert seien, dass die Ärzte keine Stents verwenden könnten.

Dr. Fox konsultierte schnell Dr. John Puskas, den Vorsitzenden der kardiovaskulären Chirurgie am Mount Sinai Morningside Hospital in der Upper West Side von New York City, wo Holland die Operation innerhalb weniger Tage nach dem Angiogramm durchführte.

"Ich ging wegen einer Hüfte – und wurde stattdessen am Herzen operiert," sagte David Holland aus New York City gegenüber Fox News Digital.

„Ich habe mir eine Hüfte zugezogen – und mich stattdessen einer Herzoperation unterzogen“, sagte David Holland aus New York City gegenüber Fox News Digital. (iStock)

„Ich habe mir eine Hüfte geholt – und mich stattdessen einer Herzoperation unterzogen“, sagte Holland.

Er fügte hinzu: „Die Teamarbeit zwischen den Ärzten war nahtlos.“

Nicht-invasives Verfahren

Der Test, der die rote Flagge auslöste, wird als Calcium-Score-Screening-Herztest bezeichnet.

Es ist ein nicht-invasives Verfahren, bei dem eine Infusion in den Arm gelegt und ein schneller CT-Scan durchgeführt wird, der die Kalziumablagerungen in den Koronararterien des Herzens misst, sagten Herzspezialisten gegenüber Fox News Digital.

Der Calcium-Score-Test ist ein „großer Durchbruch“ in Bezug auf das Screening auf Herzerkrankungen.

Laut Herzspezialisten deutet ein höherer koronarer Kalziumwert darauf hin, dass die Person ein höheres Risiko für eine Verengung der Koronararterien und eine erhöhte Wahrscheinlichkeit eines zukünftigen Herzinfarkts hat.

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Puskas sagte in einem Interview, dass der Calcium-Score-Test ein „großer Durchbruch“ in Bezug auf das Screening auf Herzerkrankungen sei.

„Die neuesten CT-Scanner sind relativ strahlungsarm, also ist es wirklich ein sehr gutartiger, nicht-invasiver Test. Er hat einen sehr starken prädiktiven Wert bei der Identifizierung eines Patienten, der wichtige Blockaden der Koronararterien hat, noch bevor sie symptomatisch werden.“

Dr. Puskas sagte, dass Patienten oft denken, sie seien asymptomatisch, weil sie die Symptome nicht erkennen – und in einigen Fällen verwechseln sie Herzschmerzen sogar mit Sodbrennen im Zusammenhang mit der gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD).

Dr. John Puskas (links) und Patient David Holland. "Der [cardiac]<strong> </strong>Der Kalzium-Score ist eine sehr objektive Methode, um diese Patienten zu identifizieren und sie auf den Weg zur Behandlung zu bringen, bevor sie einen großen Herzinfarkt erleiden." sagte Dr. Puskas. “/></source></source></source></source></picture></div>
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Dr. John Puskas (links) und Patient David Holland. “Der [cardiac] Der Kalzium-Score ist eine sehr objektive Methode, um diese Patienten zu identifizieren und sie auf den Weg zur Behandlung zu bringen, bevor sie einen großen Herzinfarkt erleiden”, sagte Dr. Puskas. (Berg Sinai Morgenseite)

„Die GERD ist eigentlich Angina pectoris. Es sind Herzschmerzen, kein Sodbrennen. Es kommt nicht vom Magen. Es kommt vom Herzen, aber es wurde mit Tums oder Antazida oder was auch immer behandelt“, sagte er.

Puskas fügte hinzu: „Die [cardiac] Der Calcium-Score ist eine sehr objektive Methode, um diese Patienten zu identifizieren und sie auf den Weg zur Behandlung zu bringen Vor Sie haben einen großen Herzinfarkt. Es ist eine Sache, einen Herzinfarkt zu haben und dann eine koronare Bypass-Operation. Es ist viel besser, den koronaren Bypass zu haben stattdessen eines Herzinfarkts, um diesen Herzinfarkt zu verhindern.”

“Es ist sozusagen die neueste und beste Art, eine koronare Bypass-Operation durchzuführen.”

Er schloss: “Das ist wirklich der grundlegende Vorteil der Koronarchirurgie. Sie soll einen Herzinfarkt verhindern.”

Puskas sagte, dass CT-Scanner immer ausgefeilter werden.

„Wir haben jetzt CT-Scanner, die uns nicht nur sagen, wie viel Kalzium sich in den Koronararterien befindet, sondern auch, wie fest die Blockaden in den Koronararterien sind.“

Puskas sagte auch, Holland habe sich einer einzigartigen Art von Operation am offenen Herzen unterzogen, die in den Vereinigten Staaten selten durchgeführt wird.

Dr. John Puskas (links) und Patient David Holland, der sich im November 2022 einer einzigartigen Art der Vierfach-Bypass-Operation unterzogen hat.

Dr. John Puskas (links) und Patient David Holland, der sich im November 2022 einer einzigartigen Art der Vierfach-Bypass-Operation unterzogen hat. (Berg Sinai Morgenseite)

Holland unterzog sich einer „alle arteriellen, keine Aortenberührung, Off-Pump, Vierfach-Bypass-Operation“, sagte er. Laut dem Herz-Kreislauf-Spezialisten handelt es sich um eine Operation, die bei weniger als 1 % der Patienten in den Vereinigten Staaten durchgeführt wird.

Das Herz wird während der Operation nicht gestoppt, sagte er. Es wird keine Herz-Lungen-Maschine verwendet und die Aorta (eine große Arterie in der Brust in der Nähe des Herzens) wird während des Eingriffs nicht abgeklemmt.

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Durch das Vermeiden des Abklemmens der Aorta während der Operation wird das Schlaganfallrisiko verringert, erklärte der Chirurg gegenüber Fox News Digital.

Bei dieser Art der Operation werden Arterien von der Brust des Patienten und eine vom Arm neu verdrahtet, um den Blutfluss zum Herzen zu unterstützen, anstatt Venen zu verwenden, die von den Beinen entfernt werden.

Puskas sagte auch, dass diese Art der Operation tatsächlich Arterien aus der Brust des Patienten und eine aus dem Arm neu verdrahtet, um den Blutfluss zum Herzen zu unterstützen, anstatt Venen zu verwenden, die von den Beinen entfernt wurden.

“Es ist sozusagen die neueste und beste Art, eine koronare Bypass-Operation durchzuführen. Ganz anders als eine Operation, die in den 70er Jahren entwickelt wurde und immer noch die häufigste Methode ist”, sagte er.

Der Herzchirurg erklärte die Vorteile der Verwendung von Arterien- vs. Venentransplantaten zur Durchführung eines Koronarbypasses, insbesondere bei einem jüngeren Patienten.

Dr. John Puskas (links) und Herzpatient David Holland aus New York City.  Holland sagte, er erhole sich gut seit seiner Operation im vergangenen November.

Dr. John Puskas (links) und Herzpatient David Holland aus New York City. Holland sagte, er erhole sich gut seit seiner Operation im vergangenen November. (Berg Sinai Morgenseite)

„Wir wissen, dass die Arterien länger halten als die Venen. Arterien sind für eine Umgebung mit hohem Druck ausgelegt. Venen sind für eine Umgebung mit niedrigem Druck ausgelegt. Wenn wir Venen von den Beinen nehmen und anbringen [them] zum Herzen befinden sie sich jetzt in einer Hochdrucksituation – und sie halten nicht so lange wie Arterien.“

Die Venentransplantate neigen dazu, sich in einem Jahrzehnt abzunutzen, sagte Puskas.

„Die Hälfte der Venen wird sich in 10 Jahren geschlossen haben. Das ist in Ordnung, wenn Sie 77 sind. Aber [this patient is] 57. Also wollen wir ihm eine Operation geben, die Jahrzehnte dauern wird.

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Holland sagte, er erhole sich gut seit seiner Operation im vergangenen November. “Ich bin am Montag reingegangen und [was] Donnerstag nach Hause“, sagte er.

Innerhalb einer Woche war er “in der Lage, anderthalb Meilen ohne Unterbrechung zu gehen”, sagte er stolz.

Er schreibt Dr. Shur zu, dank seiner Gründlichkeit möglicherweise sein Leben gerettet zu haben.

“Die Sicherheit unserer Patienten hat für uns oberste Priorität.”

Shur, der orthopädische Chirurg, sagte, dass Operationen den Körper belasten und „also alles, Murmeln oder Kurzatmigkeit – ich nehme es ernst.“

Er fügte hinzu: „Die Sicherheit unserer Patienten hat für uns oberste Priorität.“

Shur schreibt seinen scharfen Sinn und seine Gründlichkeit seiner Ausbildung mit Traumapatienten im Shock Trauma Center der University of Maryland in Baltimore zu.

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Was Holland betrifft, so hofft er, dass seine Geschichte anderen das Bewusstsein dafür schärfen wird, dass es wichtig ist, sich auf Herzkrankheiten untersuchen zu lassen, selbst wenn die Menschen glauben, dass sie keine Anzeichen oder Symptome haben. (Er hatte noch keine Hüftoperation.)

Die koronare Herzkrankheit ist die Nr. 1 Menschenmörder, sagte Dr. Puskas. Er schlug vor, dass diejenigen, die klassische Risikofaktoren für eine koronare Herzkrankheit haben – einschließlich einer Familiengeschichte von Herzerkrankungen, Diabetes und hohem Cholesterinspiegel (Übergewicht und Rauchen sind ebenfalls Risikofaktoren) – einen Arzt nach dem Calcium-Score-Test fragen.

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Ernährung und Bewegung sind wichtig, um Herzkrankheiten vorzubeugen, stellte er auch fest.

„Diät und Bewegung – es gibt keinen Ersatz. Keine Pille wird das ersetzen“, sagte er.


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