Noch ein weiterer COVID-Impfstoff? Während Biden neue Mittel fordert, sagen Gesundheitsexperten: „Ein rutschiger Abhang“

Im Anschluss an die Äußerungen von Präsident Joe Biden am Freitag, dass er plant, Mittel für ein neues Projekt zu beantragen Covid Impfung Angesichts der steigenden Fälle in diesem Land teilen Ärzte ihre Meinung dazu mit, ob eine andere Version erforderlich ist.

„Ich habe heute Morgen einen Vorschlag unterzeichnet, den wir dem Kongress mit einem Antrag auf zusätzliche Finanzierung für einen neuen Impfstoff unterbreiten müssen, der notwendig ist und funktioniert“, sagte Biden gegenüber Reportern während seines Urlaubs in Lake Tahoe.

„Es wird wahrscheinlich jedem empfohlen, es zu bekommen, egal ob er es schon einmal bekommen hat oder nicht“, sagte er auch.

BIDEN plant, den Kongress um Finanzierung für die Entwicklung eines neuen COVID-Impfstoffs zu bitten, möglicherweise ist eine Impfung für alle erforderlich

Die Kommentare des Präsidenten kamen, als die CDC darüber berichtete COVID-bedingte Krankenhausaufenthalte sind in der letzten Woche um 21,6 % gestiegen und die Zahl der Todesfälle ist um 21,4 % gestiegen.

Allerdings liegen die Zahlen immer noch weit unter den Werten während der Pandemie.

Biden sagte kürzlich gegenüber Reportern: „Ich habe heute Morgen einen Vorschlag unterzeichnet, den wir dem Kongress mit einem Antrag auf zusätzliche Finanzierung für einen neuen Impfstoff vorlegen müssen, der notwendig ist, der funktioniert.“ Ein Arzt sagte gegenüber Fox News Digital: „Wie können Sie darüber sprechen, etwas vorzuschreiben, das noch nicht entwickelt wurde?“ (iStock)

Dr. Marc Siegel, Professor für Medizin an der NYU Langone Medical Center und ein medizinischer Mitarbeiter von Fox News sagte, es sei „unmöglich zu wissen, was“. [Biden] bezieht sich auf“ in seinem Kommentar.

„Es gibt einen neuen MRNA-Shot zur Abdeckung der XBB-Variante, der auch die sich schnell ausbreitende EG.5-Subvariante abdeckt, die davon abstammt, und der Mitte September erscheinen wird“, sagte Siegel gegenüber Fox News Digital.

„Soweit ich weiß, gibt es keine Pläne, es vorzuschreiben.“

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Die CDC habe Siegel mitgeteilt, dass sie mit dem neuen Impfstoff auf Hochrisikogruppen abzielen werde, sagte er. Siegel fügte hinzu, dass die USA von einem Impfstoff profitieren könnten, der „universeller ist oder alle Varianten abdeckt“ – oder einer, der eine Nasenbarriere schafft.

„Mehrere davon werden derzeit untersucht und könnten die Übertragung viel besser verringern oder stoppen, aber meines Wissens ist keines davon zur Genehmigung bereit“, sagte Siegel.

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Zu den Impfstoffen, die derzeit von der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) zugelassen sind, gehören die COVID-19-Impfstoffe von Pfizer-BioNTech und Moderna (mRNA-Impfstoffe) sowie der Novavax COVID-19-Impfstoff (ein Impfstoff gegen Proteinuntereinheiten). (AP Photo/Steve Helber, Datei)

“Vielleicht [Biden] bedeutet, dass er den Kongress um mehr Mittel für die Verfolgung dieser Impfstoffe bitten wird – aber wie kann man darüber reden, etwas vorzuschreiben, das noch nicht entwickelt wurde?“, sagte er auch.

Zu den Impfstoffen, die derzeit von der Food and Drug Administration (FDA) zugelassen sind, gehören die COVID-19-Impfstoffe von Pfizer-BioNTech und Moderna (mRNA-Impfstoffe) sowie der Novavax COVID-19-Impfstoff (ein Impfstoff gegen Proteinuntereinheiten).

Von der Regierung finanzierte Impfstoffe sind „potenziell unheilvoll“, sagt ein Arzt aus Florida

Dr. Brett Osborn, ein staatlich geprüfter Neurochirurg in West Palm Beach, Floridader auch eine Gesundheitsvorsorge- und Anti-Aging-Einrichtung namens Senolytix betreibt, verglich COVID mit der Grippe, da beide häufig mutieren.

Um zum Schutz vor Grippemutationen beizutragen, hat das CDC in der Vergangenheit dazu beigetragen, aktualisierte Impfstoffe zur Stärkung der Immunität zu entwickeln.

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„Die gleiche Logik gilt für SARS-COV-2, daher ist es nicht unangemessen, die neuesten Stämme in einen aktualisierten Impfstoff einzubeziehen, insbesondere da die COVID-bedingten Todesfälle derzeit die grippebedingten Todesfälle übersteigen“, sagte er gegenüber Fox News Digital. „Trotzdem nehmen die COVID-bedingten Todesfälle jährlich ab.“

Einer der Faktoren für die sinkenden Todesfälle sei die Impfung, sagte der Arzt.

Brauchen wir also einen neuen Impfstoff?

„Nicht wirklich“, antwortete Osborn. „Die aktuellen Impfstoffe bieten Schutz gegen Omicron und bis zu einem gewissen Grad auch gegen seine Untervarianten wie EG.5 oder Eris.“

Brett Osborn

Dr. Brett Osborn, ein staatlich geprüfter Neurochirurg in West Palm Beach, Florida, betreibt außerdem eine Gesundheitsvorsorge- und Anti-Aging-Einrichtung namens Senolytix. Er ist skeptisch, dass ein neuer Impfstoff benötigt wird. “Die jetzige [COVID] „Impfstoffe bieten Schutz gegen Omicron und bis zu einem gewissen Grad auch gegen seine Untervarianten wie EG.5 oder Eris“, sagte er. (Dr. Brett Osborn)

Obwohl ein aktualisierter Impfstoff gezielter auf diese Untervarianten abzielen würde, ist Osborn der Ansicht, dass diese nur der gefährdeten Bevölkerung verabreicht werden sollten, einschließlich Senioren und Personen mit mehreren medizinischen Komorbiditäten, wie z Typ-II-Diabetes und Fettleibigkeit.

„Die gesamten Vereinigten Staaten müssen nicht jedes Jahr aufgefrischt werden. Sie sollten ihre Immunität auf altmodische Weise erlangen: durch Infektion.“

„Der Rest der Bevölkerung – diejenigen, die grundsätzlich risikoarm sind – müssen sich kaum Sorgen machen, wie es bei der Grippe der Fall ist“, sagte er.

„Mit der Zeit werden RNA-Viren typischerweise schwächer und die Bedrohung nimmt ab.“

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Und es bestehe derzeit kein Mangel an COVID-Impfstoff, stellte Osborn fest.

Als Reaktion auf die neu identifizierten Omicron-Subvarianten, die derzeit die dominanten Stämme sind, die Patienten infizieren, ist die Veröffentlichung einer aktualisierten Version für Mitte September geplant.

„Solche Mutationen werden weiterhin auftreten, wie es bei uns der Fall ist das Grippevirus„, sagte er. „Allerdings sollte nur die gefährdete Bevölkerung betroffen sein und möglicherweise verstärkt werden.“

COVID-Auffrischimpfungen

Als Reaktion auf die neu identifizierten Omicron-Subvarianten soll Mitte September eine aktualisierte Version des COVID-Impfstoffs auf den Markt kommen. (iStock)

„Die gesamten Vereinigten Staaten müssen nicht jedes Jahr aufgestockt werden“, fuhr Osborn fort. „Es sollte seine Immunität auf altmodische Weise erlangen: durch Infektion.“

Der Arzt ist auch misstrauisch gegenüber den Auswirkungen eines staatlich finanzierten Impfstoffs, den er als „potenziell unheimlich“ bezeichnete.

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„Impfstoffe gegen Influenza – die eine sehr ähnliche Gesamtsterblichkeitsrate wie COVID-19 und seine Untervarianten aufweist – werden nicht von der Regierung finanziert“, sagte Osborn gegenüber Fox News Digital.

„Sie orientieren sich an CDC-Empfehlungen, die auf epidemiologischen Daten basieren, werden aber von unabhängigen Pharmaunternehmen hergestellt.“

„Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um einen schiefen Abhang, der durch künstliche Hysterie ohne wissenschaftliche Grundlage angeheizt wird.“

„Bei der COVID-19-Impfung ist das nicht der Fall“, fuhr er fort. „Große Pharmaunternehmen werden von der US-Regierung für die Herstellung von Impfstoffen finanziert – dennoch befinden wir uns nicht länger im Ausnahmezustand oder sogar in einer erhöhten Bedrohung. Warum wird das also getan?“

Osborn fügte hinzu: „Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei um einen schiefen Abhang, der durch künstliche Hysterie ohne wissenschaftliche Grundlage angeheizt wird.“

Der Impfstoff könnte verbessert werden, bemerkt ein Arzt aus New Jersey

Dr. Edward Liu, Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten am Hackensack Meridian Jersey Shore University Medical Center in New Jerseystellte fest, dass „die aktuellen COVID-Impfstoffe gut funktionieren, um schwere Erkrankungen zu verhindern, aber die Übertragung von COVID nicht stoppen.“

Frau erhält Impfung

„Die aktuellen COVID-Impfstoffe wirken gut, um schwere Erkrankungen zu verhindern, stoppen aber nicht die Übertragung von COVID“, sagte ein Experte für Infektionskrankheiten aus New Jersey. (iStock)

„Eines der Ziele eines ‚perfekten‘ COVID-Impfstoffs wäre es, die Übertragung durch die Produktion aktiver Antikörper in der Nase und den Atemwegen zu stoppen, um COVID zu stoppen, bevor es eine schwere Krankheit verursacht“, sagte Liu gegenüber Fox News Digital. „Die aktuellen COVID-Impfstoffe leisten das nicht.“

Der Arzt wies auch darauf hin, dass neue Generationen der Impfstofftechnologie möglicherweise verbessert werden könnten, um die Nebenwirkungen noch weiter zu reduzieren, „damit die Menschen nicht zögern, sich impfen zu lassen“.

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„MRNA-Impfstoffe wurden selten mit Myokarditis in Verbindung gebracht, aber Johnson & Johnson hatte seltene, aber schwerwiegende Nebenwirkungen von Blutkrankheiten, was dazu führte, dass er vom US-Markt genommen wurde“, sagte Liu.

Da ein neuer Impfstoff perfektioniert sei, sagte Liu, er erwarte, dass er die aktuellen ersetzen werde.

„Zukünftige Impfstofftechnologien könnten jetzt gestartet werden, um die nächste Generation von COVID-Impfstoffen vorzubereiten oder die Bevölkerung vor dem nächsten Pandemievirus zu schützen“, fügte er hinzu.

Tipps mit gesundem Menschenverstand, um die Ausbreitung zu stoppen

COVID-Anstiege – die normal und zu erwarten sind, genau wie bei der saisonalen Grippe, sagte Dr. Obsorn – sollten kein Grund zur Sorge sein, es sei denn, die Sterblichkeitsdaten würden deutlich ansteigen.

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Um eine Ausbreitung zu verhindern, empfahl der Arzt, die folgenden immunologischen Grundsätze des „gesunden Menschenverstandes“ zu befolgen:

  • Waschen Sie häufig Ihre Hände oder verwenden Sie Händedesinfektionsmittel.
  • Halten Sie sich von Menschen fern, wenn Sie sich krank fühlen, bis Ihre Symptome nachlassen.
  • Machen Sie ältere Personen oder Personen aus „Hochrisiko“-Gruppen aufmerksam, mit denen Sie in den Tagen vor dem Auftreten von Symptomen Kontakt hatten; Auf diese Weise können sie eine verstärkte Überwachung ausüben (und möglicherweise verstärkt werden).

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