NIH finanziert Studie zu Pubertätsblockern und Hormonen bei Jugendlichen trotz Sterilisationsrisiko

Die National Institutes of Health (NIH) finanzieren Forschung zu den Auswirkungen von Pubertätsblockern und geschlechtsübergreifender Hormonbehandlung auf Jugendliche, obwohl der Stipendiat eingeräumt hat, dass diese medizinischen Eingriffe zu Unfruchtbarkeit führen können.

In einer Einverständniserklärung der Eltern oder Erziehungsberechtigten des Children’s Hospital Los Angeles (CHLA) mit dem Titel „Pubertätsblocker für Minderjährige im frühen Jugendalter“ heißt es: „Wenn Ihr Kind in den frühesten Stadien der Pubertät mit Pubertätsblockern beginnt und dann geschlechtsbejahende Hormone einnimmt.“ , sie entwickeln weder Spermien noch Eizellen. Das bedeutet, dass sie keine leiblichen Kinder bekommen können.“

Weiter heißt es: „Dies ist ein wichtiger Aspekt der Pubertätsblockade und des Übergangs zu Hormonen, den Sie verstehen sollten, bevor Sie mit der Pubertätsunterdrückung fortfahren.“ Es fügt hinzu, dass die Fruchtbarkeit aufrechterhalten werden kann, wenn ein Kind Pubertätsblocker einnimmt, sich aber keiner geschlechtsübergreifenden Hormontherapie unterzieht. Zwei verschiedene Studien haben jedoch ergeben, dass etwa 98 % der Kinder, die Pubertätsblocker einnehmen, anschließend eine geschlechtsübergreifende Hormontherapie erhalten.

Nachdem der Elternteil/Erziehungsberechtigte beschließt, mit der Einnahme von Pubertätsblockern fortzufahren, erfordert die Einwilligungserklärung die Unterschrift sowohl des Elternteils/Erziehungsberechtigten als auch des Kindes (Patienten).

Dr. Stanley Goldfarb ist der Leiter einer Interessenvertretung namens Do No Harm, die sich zum Ziel gesetzt hat, „das Gesundheitswesen vor einer radikalen, spaltenden und diskriminierenden Ideologie zu schützen“. Er kritisierte die Idee, dass ein Minderjähriger möglicherweise seine Fortpflanzungsfähigkeit aufgibt.

„Jeder, der glaubt, dass ein Kind, das dieses Dokument liest, in der Lage sein wird, seine Einwilligung nach Aufklärung zu geben, begeht einen massiven Fall von Selbsttäuschung“, sagte Goldfarb gegenüber The Daily Wire. „Kinder können einfach nicht verstehen, welche Auswirkungen all das auf ihren Körper und ihre Zukunft hat.“

Die CHLA-Form spiegelt a wider Verzicht vom University of Virginia Medical Center Kinderkrankenhaus Transgender Youth Health, das „irreversible Unfruchtbarkeit“ als mögliche Nebenwirkung einer geschlechtsübergreifenden Hormontherapie auflistete.

„Es ist unzumutbar, dass ein Krankenhaus auf Geheiß der Bundesregierung Kinder als Versuchskaninchen benutzt und Familien eine dürftige Summe anbietet“, sagte Nicki Neily, Gründerin und Präsidentin von Parents Defending Education, einer gemeinnützigen Organisation mit der Mission, „unsere Schulen zurückzugewinnen“. von Aktivisten, die schädliche Pläne durchsetzen.“

„Umfragen haben durchweg ergeben, dass eine Mehrheit der Amerikaner diese Verfahren ablehnt. Dass die Bundesregierung diese Forschung trotz so weit verbreiteten Widerstands mit Steuergeldern finanziert, ist eine echte Beleidigung“, fuhr sie fort.

Ein vom NIH finanziertes lernen am CHLA mit dem Titel „The Impact of Early Medical Treatment in Transgender Youth“ konzentriert sich auf den Einsatz von Transgender-Medikamenten bei Jugendlichen. Es wird geführt von Dr. Johanna Olson-KennedyDie Ärztlicher Direktor des Center for Transyouth Health and Development am CHLA, das sich selbst als „größte Transgender-Jugendklinik in den Vereinigten Staaten“ bezeichnet. Das Projekt, das begann im Geschäftsjahr 2015, läuft aber noch, prahlt dass es zwei Kohorten „erfolgreich rekrutiert“ hat, bestehend aus „95 Jugendlichen, die eine Pubertätsunterdrückung mit Gonadotropin-Releasing-Hormon-Analoga einleiten“ sowie „316 Jugendlichen, die eine geschlechtsbejahende Hormontherapie (GAH) (Testosteron oder Östrogen) einleiten“. Ziel ist es, „die physiologischen und psychosozialen Auswirkungen medizinischer Interventionen bei Transgender- und Gender-Diversitäts-Jugendlichen (TGD) mit Geschlechtsdysphorie zu untersuchen.“

Ein anderes von Parents Defending Education erhaltenes CHLA-Formular zeigt, dass den Patienten finanzielle Anreize für die Teilnahme an der Studie geboten wurden.

„Angesichts Ihrer Zeit, die Sie an dieser Forschung teilnehmen, möchte Ihnen das Studienteam eine Bezahlung anbieten“, heißt es darin, bevor es klarstellt, dass die Teilnehmer für jeden Besuch 50 US-Dollar erhalten würden, also insgesamt 400 US-Dollar.

Außerdem heißt es: „Sie oder ein von Ihnen benanntes Familienmitglied oder ein Freund erhalten eine Erstattung für das Parken und/oder den Transport oder erhalten bei Bedarf einen Transport.“

Während CHLA als Preisträgerorganisation aufgeführt ist, wird die Studie in vier Transgender-Jugendkliniken durchgeführt, darunter dem Boston Children’s Hospital, dem University of California San Francisco Benioff Children’s Hospital und dem Ann and Robert Lurie Children’s Hospital of Chicago.

Die Studium erhalten 7.748.467 $ aus 2015 bis 2022, bevor sie sich im Geschäftsjahr 2023 weitere 963.441 US-Dollar sichern. Die Forscher weisen darauf hin, dass ihnen die Verlängerung dies ermöglichen würde „Bewerten Sie die längerfristigen physiologischen und psychologischen Auswirkungen bestehender medizinischer Behandlungsprotokolle, die im Jugendalter begonnen wurden, auf Jugendliche mit Geschlechtsdysphorie für einen Zeitraum von bis zu weiteren 4 Jahren.“ Sie werden es versuchen „Verbessern Sie die Vielfalt und Größe bestehender Kohorten, indem Sie zusätzliche farbige Jugendliche (YOC) in beide Kohorten aufnehmen“, während sie die Studie fortsetzen.

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Während die Forscher haben angegeben dass erste Ergebnisse gezeigt haben „a positiver Trend in Bezug auf die Reaktion der psychischen Gesundheit auf geschlechtsbejahende Interventionen“, ein kürzlich veröffentlichter Bericht Artikel über die laufende Studie berichtet „Bei zwei Teilnehmern kam es zum Tod durch Selbstmord“, während 11 andere Selbstmordgedanken hatten.

Republikanische Kongressabgeordnete reagierten auf die Todesfälle mit einem Brief an den amtierenden NIH-Direktor Lawrence Tabak, der „schwerwiegende Bedenken“ hinsichtlich der Studie anführte und gleichzeitig darauf hinwies, dass „die Forscher zugaben, dass sie nicht in der Lage waren, einen Kausalzusammenhang zwischen der Verabreichung von geschlechtsübergreifenden Hormonen und einer verbesserten psychosozialen Funktionsfähigkeit richtig nachzuweisen, weil in ihrer Studie ein Mangel an einer Studie fehlte.“ Kontrollgruppe.”

Inzwischen spendet das NIH auch mehr als 3,2 Millionen US-Dollar für eine Initiative des Boston Children’s Hospital zur Erstellung eines „Trans-Gesundheitsleitfadens“, der darauf abzielt Zugriff erweitern zu Geschlechtsumwandlungen bei Minderjährigen.

Weder CHLA noch NIH antworteten auf Anfragen nach Kommentaren.

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