Laut Studie haben geimpfte Patienten mit Blutkrebs ein höheres Risiko für einen COVID-Durchbruch als andere Krebsarten

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COVID-19-Impfstoffe schützen die meisten Krebspatienten jedoch vor einer Ansteckung mit COVID oder schweren Fällen; Menschen mit Blutkrebs erhalten laut einer Forschungsstudie am Melvin and Bren Simon Comprehensive Cancer Center der Indiana University in Indianapolis nicht den gleichen Schutzvorteil.

Laut einer im Journal of Clinical Oncology veröffentlichten Studie können geimpfte Patienten mit Blutkrebs ein „höheres und stark variierendes Risiko“ für Durchbruchinfektionen mit COVID haben.

„Patienten mit hämatologischem Krebs oder Blutkrebs, einschließlich Leukämie, multiplem Myelom und Lymphom, hatten ein höheres Risiko für einen COVID-Durchbruch“ und „Patienten mit Blutkrebs hatten ein größeres Risiko als solide Krebserkrankungen“, erklärten die Forscher in einer Pressemitteilung gesendet zu Fox News über die Studie.

DATEI – Eine Krankenschwester überprüft IV-Flüssigkeiten, während sie mit einem COVID-19-Patienten im Providence Holy Cross Medical Center in Los Angeles spricht
(AP Photo/Jae C. Hong, Akte)

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Der leitende Forscher der Studie, Jing Su, PhD, ein Assistenzprofessor an der Fakultät für Biostatistik der Indiana University School of Medicine, leitete ein Team von Forschern aus 10 Forschungsinstituten im ganzen Land, um Daten der National COVID Cohort Collaborative (N3C) zu analysieren. an den National Institutes of Health.

Laut der Pressemitteilung stellten die Forscher fest, dass das Risiko einer Durchbruchinfektion nach der zweiten Impfdosis für alle Krebspatienten verringert war. Das Team sagte in dem Bericht auch: „Der Moderna-Impfstoff war wirksamer als der Pfizer-Impfstoff zum Schutz von Patienten mit hämatologischen Krebserkrankungen, insbesondere Patienten mit multiplem Myelom.“

Ein Arbeiter in Schutzkleidung hält ein Schild mit der Aufschrift hoch "Nicht drängen" als er einen Bewohner in der Nähe einer Linie für die erste Runde von Massen-COVID-Tests im Bezirk Jingan im Westen von Shanghai, China, am Freitag, den 1. April 2022, leitet. Während die Bewohner des Westens von Shanghai eine viertägige Sperrung für Massentests beginnen, einige in Ost-Shanghai, die kurz vor dem Ende ihrer Sperrung stehen, wird mitgeteilt, dass sie noch mindestens 10 Tage in ihren Häusern bleiben werden.  Es war die jüngste Falte in der Abriegelung von Chinas größter Stadt, die darum kämpft, einen durch Omicron verursachten Coronavirus-Ausbruch im Rahmen von Chinas Null-COVID-Politik zu beseitigen.

Ein Arbeiter in Schutzausrüstung hält ein Schild mit der Aufschrift „Do not crowd“ hoch, als er einen Bewohner in die Nähe einer Linie für die erste Runde von COVID-Massentests im Bezirk Jingan im Westen von Shanghai, China, am Freitag, den 1. April 2022, dirigiert Einwohner von West-Shanghai beginnen mit einer viertägigen Sperrung für Massentests, einigen im Osten von Shanghai, die kurz vor dem Ende ihrer Sperrung stehen, wird mitgeteilt, dass sie noch mindestens 10 Tage in ihren Häusern bleiben werden. Es war die jüngste Falte in der Abriegelung von Chinas größter Stadt, die darum kämpft, einen durch Omicron verursachten Coronavirus-Ausbruch im Rahmen von Chinas Null-COVID-Politik zu beseitigen.
(AP Foto/Chen Si)

In der Pressemitteilung heißt es, das Team habe eine der größten realen COVID-Datenressourcen der Welt und die größte in den Vereinigten Staaten verwendet. Su, der auch der zentrale stellvertretende Direktor für reale Daten für den Biostatistik- und Datenmanagementkern des Krebszentrums ist, sagte, die Studie umfasste mehr als 12,5 Millionen Patienten und 4,5 Millionen COVID-Patienten. Das Team untersuchte laut Mitteilung mehr als 64.000 Krebspatienten, die gegen COVID-19 geimpft wurden.

„Wir haben systematisch die wichtigsten Krebsarten und Hauptbehandlungsarten sowie andere Risikofaktoren wie Alter, Komorbiditäten, Geschlecht, Rasse, geografische Lage und andere gescreent, um den Beitrag jedes Risikofaktors und die spezifischen Raten jeder Krebsuntergruppe qualitativ zu kennen sowie den Beitrag der Behandlungskategorien für Krebspatienten”, sagte Su in der Pressemitteilung. Der Forscher erklärte auch, dass diese Art der Analyse nur möglich sei, weil das Team eine riesige COVID-Kohorte und eine Kontrollkohorte habe.

Menschen warten am 4. Januar 2022 in Los Angeles auf einen COVID-19-Test. Wissenschaftler sehen Anzeichen dafür, dass die alarmierende Omicron-Welle von COVID-19 in Großbritannien möglicherweise ihren Höhepunkt erreicht hat und in den USA dasselbe tun wird An diesem Punkt können die Fälle dramatisch abfallen.

Menschen warten am 4. Januar 2022 in Los Angeles auf einen COVID-19-Test. Wissenschaftler sehen Anzeichen dafür, dass die alarmierende Omicron-Welle von COVID-19 in Großbritannien möglicherweise ihren Höhepunkt erreicht hat und in den USA dasselbe tun wird An diesem Punkt können die Fälle dramatisch abfallen.
(AP Photo/Jae C. Hong, Akte)

In der Veröffentlichung der Studie heißt es, dass die Ergebnisse dazu beitragen könnten, die klinische Versorgung und Behandlung von Krebspatienten mit COVID zu leiten, und dass diese Ergebnisse über diese Pandemie hinaus auch bei der Entwicklung von immunbasierten Krebsbehandlungen helfen könnten. Die Forscher erklärten, dass diese Ergebnisse helfen könnten, vorherzusagen, welche Patienten von bestimmten Arten von Krebsbehandlungen profitieren würden, da die Immuntherapie auf der Fähigkeit des Immunsystems der Person beruht, die Krankheit zu bekämpfen.

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„Tatsächlich bietet uns die COVID-Pandemie eine einzigartige Gelegenheit, die Immunkompetenz aller Krebspatienten auf nationaler Ebene zu untersuchen“, sagte Su in der Pressemitteilung. „Wir könnten dies nutzen, um die unterschiedlichen Immunkapazitäten bei Krebspatienten nachzuahmen. Dies könnte uns helfen, besser zu verstehen, ob Krebspatienten gut auf Krebsimpfstoffe ansprechen und ob sie einem höheren Risiko einer Infektion mit anderen Viren wie der Grippe ausgesetzt sind.“ .”

Die Gruppe erforscht nun die nachlassende Immunität und die Wirksamkeit von Auffrischungsimpfungen, insbesondere angesichts des Aufkommens neuer COVID-Varianten wie BA.2.

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„Wir beobachten die Situation, um zu sehen, was neue Varianten für Krebspatienten bedeuten und wie sie am besten durch Impfung geschützt werden können.“

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