Lange COVID: CDC arbeitet daran, das Gesamtbild besser zu verstehen

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Millionen von Menschen, bei denen COVID-19 diagnostiziert wurde, leiden immer noch unter anhaltenden Symptomen.

Die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) arbeiten daran, ein vollständiges Bild von Long COVID zu erstellen, dem Syndrom von Erkrankungen, das nach COVID-19 bestehen bleibt, aber ein vollständiges Verständnis bleibt immer noch schwer.

„Eine wachsende Zahl von Personen, die zuvor mit SARS-CoV-2, dem Virus, das COVID-19 verursacht, infiziert waren, haben über anhaltende Symptome oder das Auftreten von Langzeitsymptomen ≥ 4 Wochen nach dem akuten COVID-19 berichtet; diese Symptome treten häufig auf als Post-COVID-Zustände oder langes COVID bezeichnet“, sagte die CDC in einem kürzlich erschienenen Morbidity and Mortality Weekly Report (MMWR).

Der Bericht fügte hinzu, dass COVID-19-Überlebende ein doppelt so hohes Risiko haben, ein Gerinnsel in der Lunge zu entwickeln, auch bekannt als Lungenembolie, oder andere Lungenprobleme. Und unter denjenigen, die COVID-19 überlebt haben, hatte jeder fünfte zwischen 18 und 64 Jahren und jeder vierte, der 65 Jahre und älter ist, mindestens eine Erkrankung, die auf eine frühere COVID-19-Infektion zurückzuführen sein könnte.

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Die Agentur ordnet die Symptome der Erkrankung in mehrere Kategorien ein, darunter allgemeine Symptome wie Müdigkeit, respiratorische Symptome wie Kurzatmigkeit, Herzsymptome wie Brustschmerzen oder Herzrasen und neurologische Symptome, einschließlich der sogenannten “Hirnnebel.”

„Einige Menschen mit Post-COVID-Erkrankungen haben Symptome, die nicht durch Tests erklärt werden“, sagte die CDC. „Menschen mit Post-COVID-Erkrankungen können Gesundheitsprobleme verschiedener Arten und Kombinationen von Symptomen haben, die über unterschiedliche Zeiträume auftreten.“

Jeder, der COVID-19 hatte, kann den Zustand erfahren, wobei eine kürzlich durchgeführte Analyse von privaten Versicherungsansprüchen ergab, dass über 75 % der langen COVID-Patienten wegen ihrer ursprünglichen Krankheit nicht ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die Forscher untersuchten Daten aus den ersten vier Monaten, nachdem im vergangenen Jahr ein spezieller Diagnosecode für die Erkrankung erstellt worden war.

Atlanta, Georgia, USA - 28. August 2011: Nahaufnahme des Eingangsschilds für Centers for Disease Control and Prevention.  Schild in der Nähe des Blocks 1700 der Clifton Road in Atlanta, Georgia, auf dem Campus der Emory University.  Vertikale Komposition.

Atlanta, Georgia, USA – 28. August 2011: Nahaufnahme des Eingangsschilds für Centers for Disease Control and Prevention. Schild in der Nähe des Blocks 1700 der Clifton Road in Atlanta, Georgia, auf dem Campus der Emory University. Vertikale Komposition.
(iStock)

Schätzungen über den Anteil, der lange COVID-19 entwickelt, variieren, aber ungefähr 13 % entwickeln das Syndrom nach einem Monat nach der Erstinfektion, 2,5 % entwickeln die Erkrankung nach drei Monaten basierend auf Selbstangaben und mehr als 30 % der Krankenhauspatienten entwickeln sich lang COVID-19-Symptome nach 6 Monaten gemäß CDC.

Einige Menschen sind einem längeren COVID-19-Risiko ausgesetzt, einschließlich Personen, die eine schwere COVID-19-Erkrankung erlitten haben, Personen mit chronischen medizinischen Problemen vor der COVID-19-Erkrankung, Personen, die nicht gegen COVID-19 geimpft wurden, und Personen, die von gesundheitlichen Ungleichheiten wie bestimmten Rassen betroffen sind und ethnische Minderheiten und Menschen mit Behinderungen gemäß der CDC.

Die Gesundheitssicherheitsbehörde des Vereinigten Königreichs analysierte jedoch acht Studien, in denen die Auswirkungen von Impfstoffen auf lange COVID untersucht wurden, und stellte fest, dass zwei von acht nicht schlüssige Beweise dafür hatten, dass die Impfung das Risiko für die Entwicklung einer langen COVID verringerte, gemäß ihrem Briefing.

Eine weitere Studie mit 209 Patienten in Cell legt nahe, dass hohe Konzentrationen des Coronavirus im Blutkreislauf zu Beginn der Infektion sowie das Vorhandensein spezifischer Antikörper, die versehentlich unser eigenes Gewebe angreifen, sogenannte Autoantikörper, das Risiko einer langen COVID erhöhen können.

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Die Studie ergab auch, dass das Virus, das bekanntermaßen bei den meisten Menschen in der Kindheit Mononukleose verursacht, bekannt als Epstein-Barr-Virus, das nach der Erstinfektion normalerweise inaktiv bleibt, ein weiterer möglicher Risikofaktor ist, indem es im Erwachsenenalter bei Personen mit langer COVID reaktiviert wird.

Die genaue Ursache für lange COVID ist unbekannt, aber einige Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass eine überaktive Immunantwort auf die Erstinfektion zu langen COVID-Symptomen führen kann, sagte Dr. Michael Peluso, Arzt für Infektionskrankheiten an der University of California, San Francisco.

„Wir wissen, dass einige Menschen während des akuten COVID-19 eine wirklich beschleunigte Immunantwort und einige Menschen eine reduzierte Immunantwort haben, und diese Reaktion kann den Verlauf dessen bestimmen, wie gut es jemandem geht“, sagte er.

Einige Untersuchungen deuten darauf hin, dass etwa 60 % aller betroffenen langen COVID-Patienten weiblich sind, was mit anderen Langzeiterkrankungen mit ähnlichen Symptomen wie dem chronischen Müdigkeitssyndrom übereinstimmt, so die Times.

Jüngste Forschungsergebnisse deuten auf lange COVID-Höhepunkte im mittleren Alter hin, wobei eine kürzlich im Nordwesten der USA durchgeführte Studie an den ersten 100 Patienten, die in einer Post-COVID-19-Klinik wegen neurologischer Symptome behandelt wurden, das höchste Alter der Erkrankung im Alter von 43 Jahren ergab.

Es gibt keinen einzigen Test zur Diagnose von langem COVID-19, aber die CDC stellt fest, dass ein Gesundheitsdienstleister die Diagnose auf der Grundlage der Anamnese eines Patienten berücksichtigen sollte, einschließlich einer COVID-19-Diagnose durch einen positiven Test oder durch Symptome oder Exposition, kombiniert mit einer körperlichen Untersuchung Prüfung.

Aber einige werden auch nach der anfänglichen Krankheit neue gesundheitliche Probleme entwickeln, stellte die Agentur fest.

Kranker junger Mann im Bett, bedeckt mit einer hellgrauen Decke, umgeben von gebrauchten Geweben

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Eine kürzlich in Nature Medicine veröffentlichte schottische Studie ergab, dass bei einem von acht Krankenhauspatienten mit COVID-19 zwischen Mai 2020 und März 2021 später Myokarditis oder Herzentzündung diagnostiziert wurde, während Schäden an anderen Organen wie den Nieren ebenfalls häufig waren.

„COVID-19 ist eine Multisystemerkrankung, und unsere Studie zeigt, dass Verletzungen an Herz, Lunge und Nieren nach der Initialisierung zu sehen sind [hospitalization] in Scans und Bluttests”, sagte Colin Berry, leitender Prüfarzt der Studie und Professor für Kardiologie und Bildgebung an der Universität Glasgow.

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„Der beste Weg, Post-COVID-Erkrankungen zu verhindern, besteht darin, sich selbst und andere vor einer Ansteckung zu schützen. Für berechtigte Personen kann eine Impfung und das Aufrechterhalten von Impfstoffen gegen COVID-19 dazu beitragen, eine COVID-19-Infektion zu verhindern und vor schweren Infektionen zu schützen Krankheit”, sagte die CDC.

Wenn Sie lange an COVID erkrankt sind, klicken Sie hier, wenn Sie zur Teilnahme an der RECOVER-Studie des National Institute of Health berechtigt sind.

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