Ärzte kritisieren Levines Behauptung, alle stimmen der „geschlechtsbejahenden Pflege“ zu, befürchten, sich zu äußern: „definitiv versteckt“

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Mehrere Ärzte und Therapeuten wehrten sich gegen die jüngste Behauptung der stellvertretenden Gesundheitsministerin Rachel Levine, dass es „keinen Streit“ über geschlechtsbejahende Pflege unter Medizinern gibt, die sich auf Kinder und Jugendliche spezialisiert haben.

Mehrere Mediziner sagten Fox News, sie hätten in den letzten Jahren einen sprunghaften Anstieg der Geschlechtsdysphorie unter jungen Menschen gesehen, viele ihrer Kollegen zögerten jedoch, sich öffentlich gegen die Transgender-Ideologie zu äußern, aus Angst vor beruflichen und persönlichen Vergeltungsmaßnahmen.

„Es gibt keine Debatte“

Medizinische Fachleute stellten Levines Pauschalanspruch in Frage, einschließlich des Gesundheitsministeriums von Florida. Unter Berufung auf begutachtete Studien sowie einen „Mangel an schlüssigen Beweisen und das Potenzial für langfristige, irreversible Auswirkungen“ veröffentlichte der Generalchirurg von Florida, Joseph Ladapo, am 20 Jugendliche mit Geschlechtsdysphorie.

Levine, die ranghöchste Transgender-Person in der US-Regierung, machte letzten Monat Schlagzeilen, weil sie während eines Interviews mit behauptete NPR dass „unter Medizinern – Kinderärzten, pädiatrischen Endokrinologen, Jugendmedizinern, Jugendpsychiatern, Psychologen usw. – kein Streit über den Wert und die Wichtigkeit einer geschlechtsbejahenden Pflege besteht.“

MEDIZINISCHES HANDBUCH STREIFT GESCHLECHTER DYSPHORIE DEFINITION NACH ZITIERUNG DURCH FLORIDA DEPT. VON GESUNDHEIT

Entsprechend Definitionen Wie in einem Merkblatt des Gesundheitsministeriums von Levine (HHS) im März dargelegt, umfasst „geschlechtsbejahende Pflege“ soziale Bestätigung in jedem Alter, Pubertätsblocker während der Pubertät und geschlechtsübergreifende Hormontherapie, die in der frühen Adoleszenz beginnt. Irreversible Operationen werden laut der Agentur „typischerweise im Erwachsenenalter oder von Fall zu Fall im Jugendalter angewendet“.

Floridas Generalchirurg Joseph Ladapo und Gouverneur Ron DeSantis bei einer Pressekonferenz in West Palm Beach, Florida, am 6. Januar 2022.
(Joe Cavaretta/Sun Sentinel/Tribune News Service über Getty Images)

Das Büro von Ladapo sagte gegenüber Fox News, er glaube, dass Floridas Leitlinien und Fact Sheet für sich selbst sprächen, und dass „die Beweislast zur Stützung der ausgefallenen Behauptungen gegenüber NPR bei Dr. Levine liegt“.

Als Levines Büro für einen Kommentar erreicht wurde, verdoppelte es die Behauptungen der stellvertretenden Sekretärin. „In der medizinischen Gemeinschaft gibt es keine Debatte über die medizinische oder wissenschaftliche Gültigkeit geschlechtsbejahender Pflege“, sagte Levines Kommunikationsdirektor Adam Sarvana gegenüber Fox News.

Sarvana sagte, die Pflegestandards der World Professional Association for Transgender Health (WPATH) seien von mehreren medizinischen Organisationen unterstützt worden, darunter der American Academy of Pediatrics (AAP), der American Medical Association (AMA), der American Psychiatric Association (APA) und die American Academy of Child & Adolescent Psychiatry (AACAP).

Ungeklärte Wissenschaft

Dr. William Malone, ein in Idaho ansässiger klinischer Assistenzprofessor für Endokrinologie, ist Mitglied der Society for Evidence-Based Gender Medicine (SEGM), einer internationalen Gruppe von mehr als 100 Klinikern und Forschern, die sich um das kümmern, was sie die ” Mangel an Qualitätsnachweisen für den Einsatz von hormonellen und chirurgischen Eingriffen als Erstlinienbehandlung für junge Menschen mit Geschlechtsdysphorie.”

Am 7. April veröffentlichte SEGM eine umfassende Widerlegung der HHS-Leitlinien vom März, in der behauptet wurde, dass die Abteilung die verfügbare Literatur nicht angemessen überprüft und auch voreingenommene Empfehlungen abgegeben habe, ohne die geringe Qualität der Evidenz, die Vielfalt der klinischen Standpunkte oder mögliche alternative Behandlungen zu berücksichtigen .

Malone, ein staatlich geprüfter Endokrinologe, hat sich in die internationale Debatte zu solchen Themen eingemischt, indem er Bedenken hinsichtlich der möglichen langfristigen körperlichen Auswirkungen der Behandlung geschlechtsdysphorischer Jugendlicher mit Pubertätsblockern, geschlechtsübergreifenden Hormonen und Operationen geäußert hat, wie von der Endocrine Society befürwortet (ES).

Im März 2021 verfassten er und mehrere Kollegen einen Brief an den Herausgeber des Journal of Clinical Endocrinology & Metabolism, in dem sie darauf hinwiesen, dass die von WPATH und der ES festgelegten „Versorgungsstandards“ technisch gesehen nur Praxisrichtlinien sind, die möglicherweise dem unterliegen Voreingenommenheit ihres Sponsors.

Die ES leitete Fox News an eine veröffentlichte Antwort weiter, in der behauptet wird, dass er und seine Kollegen „Sorgen übertreiben und angemessen konservative Aussagen aus der vorhandenen Literatur mit dem Fehlen von Daten verschmelzen“. WPATH hat nicht rechtzeitig zur Veröffentlichung auf die Bitte um Stellungnahme geantwortet.

Dr. Rachel Levine sagt bei einer Anhörung zur Bestätigung vor dem Ausschuss für Gesundheit, Bildung, Arbeit und Renten des Senats am 25. Februar 2021 auf dem Capitol Hill aus.

Dr. Rachel Levine sagt bei einer Anhörung zur Bestätigung vor dem Ausschuss für Gesundheit, Bildung, Arbeit und Renten des Senats am 25. Februar 2021 auf dem Capitol Hill aus.
(Tom Brenner-Pool/Getty Images)

„Sie versuchen, den Anschein zu erwecken, dass die Beweisgrundlage eine beschlossene Sache und etablierte Wissenschaft ist, und das ist einfach nicht der Fall“, sagte Malone gegenüber Fox News. „Und so spiegelt die Sprache, die sie verwenden, nicht die tatsächlichen medizinischen Beweise wider.“

Malone wies darauf hin, wie andere Länder zur Vorsicht in Bezug auf geschlechtsbejahende Pflege mahnen, insbesondere bei Minderjährigen.

Im Februar hat das schwedische Nationalamt für Gesundheit und Wohlfahrt (NBHW) seine aktualisiert Richtlinien des Gesundheitsdienstes „Zurückhaltung, wenn es um Hormonbehandlungen geht“, zu empfehlen, wobei zunehmende Berichte über Detransition und übergangsbedingtes Bedauern unter Jugendlichen, die in den letzten Jahren umgestiegen sind, erwähnt werden. Auch die National Academy of Medicine in Frankreich riet im selben Monat zur Vorsicht.

Im Jahr 2020 hat die finnische Gesundheitsbehörde (PALKO/COHERE) ähnliche Richtlinien herausgegeben, die von WPATH abweichen und Psychotherapie als Erstlinienbehandlung für geschlechtsdysphorische Minderjährige empfehlen.

Im Oktober 2021 veröffentlichte auch das Royal Australian and New Zealand College of Psychiatrists (RANZCP) eine Erklärung, in der es auf einen Mangel an Qualitätsnachweisen verwies und die Notwendigkeit einer angemessenen Bewertung der psychischen Gesundheit betonte, bevor man sich einer irreversiblen Hormontherapie oder einer Geschlechtsumwandlung unterzog.

“Psychische Epidemie”

Dr. Miriam Grossman, eine Kinder- und Jugendpsychiaterin, die seit fast 40 Jahren junge Menschen behandelt und ausführlich über die Gender-Ideologie geschrieben hat, sagte, Levine führe die amerikanische Öffentlichkeit in die Irre, indem er behaupte, dass es unter Ärzten keine Meinungsverschiedenheiten in Bezug auf geschlechtsbejahende Pflege gebe.

„Es fehlt völlig an qualitativ hochwertigen Langzeitdaten, dass diese medizinischen Eingriffe tatsächlich helfen, und es ist für mich als Kollegen sehr beunruhigend, dass Dr. Levine arrogant verkündet, dass alle Kinderärzte, alle Ärzte und Therapeuten damit einverstanden sind ihre Position”, sagte Grossman, der die steigenden Raten von Geschlechtsdysphorie unter jungen Menschen als “psychische Epidemie” beschrieb.

HHS-SEKRETÄRIN DODGES FRAGE ÜBER „GROTESKE“ GESCHLECHTSÄNDERUNGS-OPERATIONEN FÜR KINDER

„Ich führe es auf die Gender-Ideologie zurück, die ihren Weg in unsere Schulen, in unsere Unterhaltungsindustrie, in die Social-Media-Plattformen gefunden hat“, sagte sie. „Kinder mit verschiedenen emotionalen Problemen werden dazu gebracht zu glauben, dass Transgender ihre emotionalen Probleme lösen wird.“

Grossman bemerkte auch, dass sich solche Ideen und Verhaltensweisen besonders unter weiblichen Jugendlichen schnell innerhalb von Freundesgruppen verbreiteten.

„Wir verstecken uns definitiv“

Mehrere Mediziner, die mit Fox News sprachen, sagten, dass viele ihrer Kollegen Bedenken hinsichtlich des geschlechtsbejahenden Modells haben, aber Angst haben, sie zu äußern.

„Es gibt so etwas wie eine Untergrundgruppe von Therapeuten, Kinderärzten und Ärzten, die sich in geheimen Gruppen treffen müssen, um über ihre Bedenken zu sprechen, weil jeder es irgendwie als transphob ansieht, wenn wir dieses Narrativ in Frage stellen“, sagte Dr. David Haralson , ein in Colorado ansässiger Ehe- und Familientherapeut, der Teil einer Gruppe namens Gender Exploratory Therapy Association (GETA) ist, die eine Therapie anstelle einer Medikalisierung fördert, um zur Lösung von Geschlechtsdysphorie beizutragen.

Dr. Oren Amitay, ein registrierter Psychologe und Dozent an der Ryerson University in Toronto, sagte gegenüber Fox News, er glaube, Levines Behauptungen seien übertrieben, insbesondere angesichts der Anzahl von Medizinern, die er weltweit kenne und die die langfristige Sicherheit von Pubertätsblockern und Cross-Sex in Frage stellten Hormone auf Jugend.

„Wir haben eine Reihe von Kollegen, die nein sagen, das ist falsch, und das nicht aus ideologischen Gründen, sondern aus wissenschaftlichen Gründen“, sagte Amitay, der auch verriet, dass er und andere skeptische Ärzte über verschiedene Gruppen kommunizieren, von denen einige geheim bleiben .

Eine Person hält während einer Kundgebung in New York City am 24. Oktober 2018 eine Flagge hoch, um gegen einen Vorschlag der Trump-Administration zu protestieren, die Definition von Geschlecht einzuschränken.

Eine Person hält während einer Kundgebung in New York City am 24. Oktober 2018 eine Flagge hoch, um gegen einen Vorschlag der Trump-Administration zu protestieren, die Definition von Geschlecht einzuschränken.
(Reuters/Brendan McDermid/Dateifoto)

„Ich weiß nicht, ob wir in der Minderheit sind, aber wir verstecken uns sozusagen definitiv, denn wenn wir uns zu Wort melden, können wir in Schwierigkeiten geraten“, sagte er. “Also ja, es gibt einige von uns, die anderer Meinung sind.”

Amitay beschrieb, wie die jüngste kanadische Gesetzgebung wie Bill C-4, die die Konversionstherapie verbietet, eine abschreckende Wirkung auf seine eigene Praxis hatte.

„Ich werde Ihnen sagen, dass ich in der heutigen Zeit weniger geneigt bin, bestimmte Fragen zu stellen, als ich es in der Vergangenheit getan hätte, weil ich befürchte, dass es fälschlicherweise als Konversionstherapie bezeichnet wird“, sagte Amitay, der das erklärte Seine Herangehensweise an Klienten, die mit solchen Problemen zu kämpfen haben, ist explorativ und soll sie nicht zu einem bestimmten Ergebnis drängen.

Wie in Kanada definiert, umfasst Konversionstherapie jede Praxis, die darauf abzielt, „die Geschlechtsidentität einer Person in Cisgender zu ändern“ oder „den Geschlechtsausdruck einer Person zu unterdrücken oder zu reduzieren, der nicht dem Geschlecht entspricht, das der Person bei der Geburt zugewiesen wurde“. Eine solche Therapie ist sogar für einwilligende Erwachsene verboten, die sie erhalten möchten.

TAUSENDE KIRCHEN MACHEN ALARM ÜBER DEN UMFANG DES NEUEN KANADISCHEN VERBOTS DER „KONVERSIONSTHERAPIE“.

Therapeuten, die mit Bill C-4 in Konflikt geraten, das im Januar in Kraft trat, riskieren ein halbes Jahrzehnt Gefängnis. Ähnliche Verbote von Konversionstherapien wurden in verschiedenen Bundesstaaten, Städten und Gemeinden in den USA eingeführt

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